Im Wilden Westen: Zwischenstand

Im Wilden Westen bei 7vor7
Screenshot des TV-Beitrages

14 Tage sind vorbei, und unser Projekt ist Dank vieler aktiver BoosterInnen zu über 50% finanziert. Das klingt wunderbar und ist es auch!

Inzwischen ist es bei uns auf der Seite etwas ruhiger geworden. Das ist sicherlich normal nach zwei Wochen, hält uns aber auch vor Augen, dass wir noch einmal eine Menge Leute mobilisieren müssen, damit es auch mit der zweiten Hälfte klappt.

Wir freuen uns über jeden und jede, die Lust hat, uns weiterhin aktiv zu unterstützen: Ab 15.- seid ihr dabei! Viele kleine Beiträge ergeben am Ende einen Grossen!
Und natürlich: Empfehlt uns weiter, per Mail, auf Facebook oder direkt im Gespräch mit Freunden.
http://www.100-days.net/im-wilden-westen

Telebasel hat uns übrigens am Schnittplatz besucht, wo ihr uns für einen kurzen Moment bei der Arbeit über die Schulter schauen könnt.

Den Beitrag gibt’s hier (ab Minute 9:03)
Im Wilden Westen bei 7vor7

Autor: Sarah Gärtner

Regisseurin, Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s