Im Wilden Westen: Geschafft!

Mathis Künzler

Die 100 Tage bei sind vorbei, und unsere Crowdfunding-Aktion war ein voller Erfolg: Wir haben es geschafft! Das heisst, IHR habt es geschafft und uns mit insgesamt 16’600.- Franken sogar noch einen Bonus von 10% dazugegeben! Wir freuen uns riesig – ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Wir stecken bereits im Endspurt mit Schnitt und Vertonung, denn schon am 24. Mai feiert unser TheaterSpielfilm „Im Wilden Westen“ in Basel Premiere. Das ist aber erst der Anfang: Es wird im Sommer 2014 weitere Vorführungen geben, ausserdem wollen wir natürlich die Festivals stürmen.

Am besten schaut ihr hier immer wieder mal rein, um auf dem Laufenden zu bleiben. Alternativ könnt ihr euch auf der Webseite der TheaterFalle auch für den Newsletter eintragen, um alles rund um den Film zu erfahren.
Hier geht’s zum Newsletter

Autor: Sarah Gärtner

Regisseurin, Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s