DVD Release, neue Webseite & Festival-Entries

Im Wilden Westen - Official Site

Es war lange still in meinem Blog, dies aber nicht aus Mangel an Geschäftigkeit, sondern grade wegen all der Dinge rund um „Im Wilden Westen“, die uns in den vergangenen Wochen und Monaten auf Trab gehalten haben. Dafür gibt’s nun jede Menge Breaking News:

1) Die offzielle Webseite zu „Im Wilden Westen – der Film“ ist fertig!
http://imwildenwesten.ch

Was haltet ihr davon? Feedback ist sehr erwünscht!

2) Die DVD ist da: In den letzten Wochen und Monaten wurde “Im Wilden Westen” auf Hochglanz poliert! Wir haben Soundmischung und Grading ein weiteres Mal überarbeitet, einzelne Einstellungen wurden retouchiert und grafisch noch einmal neu aufbereitet. Zusätzlich enthält die DVD eine Version mit deutschen Untertiteln, ausserdem gibt’s den Film „Übersee“ in Farbe und eine „Behind the Scenes“-Diashow.

3) Eine englische Untertitel-Fassung ist in Arbeit. Wir wappnen uns für die Festival-Saison, die derzeit beginnt.

4) Ebenfalls in Planung ist eine Kinotour in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich.

5) In TinCan Media haben wir einen Partner gefunden, der uns in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing vertritt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir halten euch hier und auf Facebook über alle aktuellen Daten und Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Autor: Sarah Gärtner

Regisseurin, Autorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s